Was ich mache ...

... ist es letztendlich das Ausleben einer Leidenschaft. Dass heisst ich bin kein gelernter Fotograf, aber die Fotografie ist schon sehr lange ein Hobby, das mich begleitet und es wurde für mich sichtbar, dass dies mehr eine Leidenschaft ist.

Ich bin der Meinung, dass eine Leidenschaft nur schwer ersetzbar ist und das versuche ich in meine Arbeiten einfließen zu lassen und verfolge selber wie ich dazulernen und mich verbessern kann.

Seit etwas mehr als 3 Jahre habe ich meinen Fokus mehr auf People & Portrait Fotografie gelegt. Ich finde auf der einen Seite Menschen an sich sehr interessant und auf der anderen Seite bleiben diese für mich auch je eine Herausforderung.
Alleine der Fskt, dass jeder Mensch individuell ist macht das ganze sehr spannend, zudem zieht mich die Facettenvielfalt in ihren Bann.

Wichtig für mich ist, was sich auch in meinen Erfahrungrn wiederspiegelt und den Spaß erhält, ist ein gepflegter, lockerer Umgang.

Am liebsten arbeite ich draussen - outdoor und nicht im Studio, auch immer irgendwo anders vor Ort - OnLocation.

. Portait - Emotionen - Lifestyle - Beauty - Erotik - Teilakt / Akt - Action - Street - Paarshootings - Event / Konzerte .

Natürlich könnt ihr auch gerne für nicht hier aufgelistetes, individuelles anfragen, ich beisse nicht.
BabyShooting , PaarShoting etc. ....

Zusätzlich kann es durchaus passieren, dass ich euch ganz unverhofft auf der Strasse anspreche, denn manchmal muss ich  einfach Strassenportraits von interessanten Menschen machen, die ich sehe.

EquipmentFrage: Ich arbeite mit einer sogenannten DSLR - verschiedenen Objektiven und anderern ZubehörKram.
Im wesentlichen versuche ich aber meinen Kopf, meine Gedanken und meine Augen zu verwenden und das aus meinem Inneren was mich dazu bewegt die Dinge zu machen, die ich mache.